5. Fitolino-Fußball-Cup 2015

Der 5. Fitolino-Fußball-Cup der E-Junioren im Sportzentrum Westend war ein voller Erfolg!

Erstklassige Mannschaften mit Borussia Dortmund, RB Leipzig, Hansa Rostock und vielen Mannschaften aus der Region machten das Turnier zu einem Highlight im Eberswalder Fußballkalender.
Die Besucher konnten excellenten Fußball erleben und torreiche und spannende Spiele verfolgen.

Der Höhepunkt des attraktiven Rahmenprogramms war der Besuch der Fitolino-Kinderspielwelt mit integrierter „Nudel-Party“ am Samstag-Abend.

Voraussetzung einer solchen Veranstaltung war die professionelle Organisation durch Marcus Bülow mit seinen vielen fleißigen Helfern und die großzügige Unterstützung der zahlreichen Sponsoren!

Vielen Dank auch an den Fotografen Thomas Matena für einen Großteil der tollen Fotos! (gekennzeichnete Fotos)

(Matena Moments – 033451-55513, 0172-3082815; info@matena-moments.de; www.matena-moments.de)

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!